- Anzeige -

Barßel In dieser Ausgabe berichten wir exklusiv über Ernst Weyland aus Barßel. Er ist mit 87 Jahren ein echter Könner am Tisch. Laut der niedersächsischen Rangliste seiner Altersklasse im Tischtennis steht er heute auf Platz 1. Deutschlandweit belegt er Platz 3.

Unterstützt die Händler in dieser schwierigen Zeit und „Kauf vor Ort“. Trotz der Pandemie ist die Jugendfeuerwehr Barßel weiterhin 14-tägig online im Austausch.

Jeden Monat erscheint am letzten Donnerstag die „Barßeler Rundblick“-Beilage des HGV-Barßel in Kooperation mit der Nordwest-Zeitung. In dieser Beilage finden Sie spannende Themen aus den Orten Barßel, Barßelermoor, Elisabethfehn, Harkebrügge, Lohe, Neuland und Reekenfeld.

JETZT REINSCHAUEN!

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.