- Anzeige -

Wer auf jahrzehntelange Erfahrung zurückgreifen kann, wer bodenständig und damit in der Region auch hervorragend vernetzt ist, hat als Immobilienmakler natürlich beste Karten: Christian Bookmeyer gehört in ihren Kreis. Er kennt sich aus. Anno 1982 hatten seine Eltern Erika und Rudolf Bookmeyer die Firma „Immobilien Bookmeyer“ als Familienbetrieb gegründet. 1985 bezogen sie ihren neuen Stammsitz an die Feldstraße 1 in Schwei und eröffneten dort zeitgleich eine Agentur der Öffentlichen Versicherung Oldenburg. 1998, also vor mittlerweile nun schon 21 Jahren, trat auch Sohn Christian in die Fußstapfen der Eltern. Und als Erika und Rudolf Bookmeyer 2004 dann in den Ruhestand gingen, übernahm er in zweiter Generation das Unternehmen eigenverantwortlich. Ihm zur Seite steht mit seiner Frau Julia sowie mit Meike Hildebrand, Marek Scherweit, Petra Blumhoff und Finja Weser ein bewährtes Team aus gut geschulten Immobilien-und Versicherungs-Fachleuten. Hand in Hand kümmern sich die sechs gemeinsam um einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts, ergänzen sich, um den Kunden größtmöglichen Service anbieten zu können, und sie dürfen deshalb auch auf einen großen Kreis zufriedener Kunden blicken.

Als einer der Marktführer in der Wesermarsch ist die Firma Bookmeyer längst weit über die Grenzen der Region hinaus als leistungsstarkes Unternehmen bekannt. Seine Spezialisten bieten ihren Top-Service derweil nicht nur an der Nordsee, am Jadebusen und an der Weser an, sondern in der gesamten Wesermarsch und ebenso in Friesland und Oldenburg. Die Kunden schätzen den gelernten Immobilien- und Versicherungskaufmann und Sachverständigen für Immobilienbewertung Christian Bookmeyer und sein Team, da sie stets allergrößten Wert auf eine umfangreiche und ehrliche Beratung legen und professionell und souverän verhandeln und handeln. Sie führen kompetente Besichtigungen durch und bereiten alle Verkaufsformalitäten perfekt vor. Es wird so für beide Parteien – für Käufer und für Verkäufer – ein fairer und vernünftiger Preis ausgemacht. Die Immobilien-Profis beraten zuvor bei der Wertermittlung der Immobilie ebenso wie später beim Umgang mit Ämtern und Anwälten, mit Banken, Behörden und Notaren. Die Kunden werden dadurch spürbar entlastet und, vor allem, sie gehen jetzt auf Nummer sicher, denn ein Partner wie „Immobilien Bookmeyer“ an der Seite schützt vor Streit, Ärger und schmerzhaften finanziellen Verlusten. Aber auch, wenn es nicht um Kauf und Verkauf, sondern um Vermietung geht, sind Christian Bookmeyer und sein Team die richtigen Ansprechpartner: Gerne übernehmen sie die Suche nach dem passenden Mietinteressenten, der dem Anforderungsprofil des Kunden entspricht.

Eine Rundumbetreuung mit einem professionellen Fotoservice beispielsweise ist dabei selbstverständlich, natürlich auch mit einem professionellen Exposé, der Präsentation in Zeitung und Internet, mit Besichtigungsservice und umfangreicher Bonitätsprüfung, dem Erstellen des Mietvertrages und der Begleitung bei der Wohnungsübergabe.


     www.bookmeyer.de 

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.